lol... Um mal auf die Punkte zu kommen... Ohne für eine Partei zu ergreifen...
XboX
Grafik die man nur mit nem HDTV voll ausnutzen kann den wenige haben... hmm... unnütz ^^
BlueRay braucht im moment auch noch keiner, wär zwar ne nette Sache um keinen kaufen zu müssen, aber so müsste man entweder ne Fernbedienung kaufen oder irgendwann mal doch Blue Ray Player...
Selbiges dürfte in etwa auch auf die PS3 zutreffen nur das die den Player hat und ne Fenrbedienung wohl günstiger als nen weiterer Player ist...
Preise ? Konsolen waren schon immer zu teuer ^^ und wer PS2 Spiele spielen will und viele hat wird eine daneben stehen haben... Also unsinnige Argumente... XboX 360 ist im übrigen auch zu teuer ^^
Wii ?
Der Name sagt alles... Keiner kann was mit anfangen... Klar findens viele im mom innovativ und toll, aber naja...
Gibt es auch nur ein vernünftiges "erwachsenes" Spiel ? und fangt mir jetzt nicht mit Zelda an... Das hab ich nie gespielt und Rollenspiele sind eh nicht sonderlich erwachsen ^^
Gibt keine Ego shooter... keine Rennspiele... nur kinderkrams... Sport... und kochen / backen oder so...
Die aufgführten Nachteile stellen wohl klar wieso die Kiste so "billig" ist... Kann halt nix ausser komische Kiddiespiele
und um ne eigene Meinung einzubringen... Ich hasse diese Analog Sticks... und die meisten Konsolenspiele wollen damit gespielt werden... Letztens Wolfenstein auf XboX gespielt oO So mies war ich noch nie in einem Ego Shooter... Also wer mit diesen Analogsticks vernünftig spielen kann hat sicher lang genug geübt...
PS1 war die letzte Konsole die mir gefallen hat und die ich besitze...
Einzige was für mich interessant wäre, wär ne XboX... Umbauen und als Media Centernutzen und hiiiiiin und wieder vielleicht mal was spielen... Aber eher nicht, also würds auch nen Media Center von nem renormierten Hersteller tun...