Leecher.biz
File Hosting
Suchen!
Premiere Untergrund Partner

Zurück   Leecher.BiZ - Das Untergrund Forum > Community Talk > Konsolen Talk > XboX
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

XboX Microsofts Ex-Wunderbox

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2007, 09:43   #1 (permalink)
Super-Moderator

Benutzerbild von coololli

Total 'Thanks' Received by This User :
0 For This Post
1.384 Gesamt
coololli kann auf vieles stolz seincoololli kann auf vieles stolz seincoololli kann auf vieles stolz seincoololli kann auf vieles stolz seincoololli kann auf vieles stolz seincoololli kann auf vieles stolz seincoololli kann auf vieles stolz seincoololli kann auf vieles stolz seincoololli kann auf vieles stolz seincoololli kann auf vieles stolz seincoololli kann auf vieles stolz sein
Standard X-Box Kaufen

Hi

Kenne mich da nicht so gut Aus

Und wollte wenn es geht mal ein paar Infos haben auf was ich beim Kauf Achten soll und was ich noch Zusätzlich Benötige (Festplatte unsw...)

Ist eine X-Box ok oder gibt es etwas besseres ?????

Cu

Olli

Keinen Support per PN oder E-Mail dafür gibt es das Forum

Brauchst du Hilfe beim Muli dann: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
coololli ist offline  
Alt 08.12.2007, 11:48   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

2 For This Post
21 Gesamt
sOuLsToRm befindet sich auf einem aufstrebenden AstsOuLsToRm befindet sich auf einem aufstrebenden AstsOuLsToRm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

also ich würde auf jedenfall empfehlen eine Xbox360 zu holen, da sie momentan die angesagteste unter den Konsolen ist, dass heisst die Spielehersteller richten sich momentan an der Xbox beim Herstellen Ihrer Spiele.