Leecher.biz
File Hosting
Suchen!
Premiere Untergrund Partner

Zurück   Leecher.BiZ - Das Untergrund Forum > Community Talk > Konsolen Talk > XboX
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

XboX Microsofts Ex-Wunderbox

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2007, 09:43   #1 (permalink)
Super-Moderator

Benutzerbild von coololli

Total 'Thanks' Received by This User :
0 For This Post
1.384 Gesamt
coololli kann auf vieles stolz seincoololli kann auf vieles stolz seincoololli kann auf vieles stolz seincoololli kann auf vieles stolz seincoololli kann auf vieles stolz seincoololli kann auf vieles stolz seincoololli kann auf vieles stolz seincoololli kann auf vieles stolz seincoololli kann auf vieles stolz seincoololli kann auf vieles stolz seincoololli kann auf vieles stolz sein
Standard X-Box Kaufen

Hi

Kenne mich da nicht so gut Aus

Und wollte wenn es geht mal ein paar Infos haben auf was ich beim Kauf Achten soll und was ich noch Zusätzlich Benötige (Festplatte unsw...)

Ist eine X-Box ok oder gibt es etwas besseres ?????

Cu

Olli

Keinen Support per PN oder E-Mail dafür gibt es das Forum

Brauchst du Hilfe beim Muli dann: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
coololli ist offline  
Alt 08.12.2007, 11:48   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

2 For This Post
21 Gesamt
sOuLsToRm befindet sich auf einem aufstrebenden AstsOuLsToRm befindet sich auf einem aufstrebenden AstsOuLsToRm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

also ich würde auf jedenfall empfehlen eine Xbox360 zu holen, da sie momentan die angesagteste unter den Konsolen ist, dass heisst die Spielehersteller richten sich momentan an der Xbox beim Herstellen Ihrer Spiele.

Die meisten früheren Exklusiv-Titel der PS3 werden auch auf der Xbox erscheinen. Die PS3 wird meiner Meinung nach auf langer Sicht doch den "Konsolenkampf" gewinnen aber im moment ist sie einfach noch zu teuer und sie bringt in der Leistung nicht mehr als die Xbox.

Also achten musst du eigentlich auf nichts, ausser das sie natürlich nicht gebannt ist falls du eine gebrauchte kaufst, weil XboxLive meine Meinung nach ein "Muss" ist. Ansonsten solltest du dir schon Wireless Controller holen und eine Festplatte. Die Laufwerke kann man alle Flashen.

Der Kauf einer XBox mit dem HDMI Anschluss lohnt sich nicht weil das Bild minimale verbesserungen aufzeigt, daher eher eine günstigere Xbox holen und das Geld sparen.

Und seit dem letzen Dashboard Update kann man nun auch DiVX auf der Box abspielen , so das wars dann mal, ich hoffe dir geholfen zu haben bei deiner Entscheidung.
sOuLsToRm ist offline  
Who Said Thanks:
mogo (09.04.2008), Darky (08.12.2007)
Alt 08.12.2007, 12:41   #3 (permalink)
Benutzer

0 For This Post
1 Gesamt
Loaden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Soweit ich informiert bin ist die PS3 bereits öfter Verkauft als die xBox360. Durch die Nutzung von xBoxLive entstehen leider monatliche Kosten. )-: Zahlt sich aber auf jeden Fall aus. Macht super viel Spaß.
Loaden ist offline  
Alt 08.12.2007, 15:30   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

0 For This Post
21 Gesamt
sOuLsToRm befindet sich auf einem aufstrebenden AstsOuLsToRm befindet sich auf einem aufstrebenden AstsOuLsToRm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Loaden Beitrag anzeigen
Soweit ich informiert bin ist die PS3 bereits öfter Verkauft als die xBox360. Durch die Nutzung von xBoxLive entstehen leider monatliche Kosten. )-: Zahlt sich aber auf jeden Fall aus. Macht super viel Spaß.
Da bist du falsch informiert

Xbox Live zahlst du jährlich einmalig 60€ oder bei ebay sogar 40€. Und ich hab nie erwähnt das die Xbox360 besser verkauft wurde die Spielerhersteller richten sich nun mal an der Xbox360 bei ihrer Entwicklung und werden dann an die PS3 angepasst deshalb auch die Performance Probleme bei einigen Spielen......
sOuLsToRm ist offline  
Alt 09.12.2007, 13:20   #5 (permalink)
Benutzer

0 For This Post
1 Gesamt
Standard

Zitat:
Da bist du falsch informiert Xbox Live zahlst du jährlich einmalig 60€ oder bei ebay sogar 40€.
Dazu gibts zu finden:
Zitat:
Entweder man abonniert den Service für ein komplettes Jahr zum Preis von $49.99. Zum Vergleich: das Xbox Live Starter Kit kostet derzeit (inklusive 1 Jahr Xbox Live, Headset und 2 Spiele) $69.9.
Alternativ dazu kann man auch eine monatlich Zahlung via Kreditkarte beantragen, was vor allem für Gelegenheitszocker interessant sein dürfte. Kostenpunkt: $5.99
Zitat:
Und ich hab nie erwähnt das die Xbox360 besser verkauft wurde
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
ZDF meint da was anderes zu den Verkaufscharts.
Winfuture und diverse andere Magazine auch. Die 360 ist hinter der Wii. Sogar die PS2 wird in den USA noch öfter verkauft.

Zitat:
die Spielerhersteller richten sich nun mal an der Xbox360 bei ihrer Entwicklung und werden dann an die PS3 angepasst deshalb auch die Performance Probleme bei einigen Spielen......
Du musst mir nur ein Beispiel nennen bei dem es Performance Probleme bei der PS3 gibt und bei der xBox360 nicht. Dann werde ich mir sofort irgendwo eine xBox360 und eine Playstation 3 ausleihen nur um das zu testen.

Desweiteren werden zur xBox360 viel weniger Spezifikationen bekannt gegeben. Warum also für die xBox entwicklen, wenn man sowieso nur die Hälfte der Freatures nutzen kann.

Bestes Beispiel: Kein offizielles Linux für 360.
Wegen: Mangel an Spezifikationen.

Geändert von Loaden (09.12.2007 um 19:48 Uhr).
Loaden ist offline  
Alt 09.12.2007, 17:16   #6 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von BurningSky

0 For This Post
274 Gesamt
BurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Die nie endende Diskussion zwischen den Xbox und Playstation Fanboys
Also um auf das Thema zurück zu kommen, es kommt ganz darauf an was du alles anstellen willst. Wenn du einfach nur zocken möchtest, ob über Internet oder nicht, dann würde ich dir zur Xbox360 raten, aber wenn du auch noch einen Linux PC haben willst der nur einen eingeschränkten zugriff auf die GPU hat ist die PS3 genau das richtige für dich. Spiele gibt es auf beiden Konsolen, ob es für die eine nun bessere Spiele gibt als für die andere ist Geschmackssache.
Dann wäre da aber noch die gute alte Xbox, wenn du nicht unbedingt Xbox Live und die neuesten Spiele brauchst, kannst du dir auch die alte Xbox kaufen und dort ganz einfach einen Modchip einbauen. Dann hast du die Möglichkeit dir eine größere Festplatte einzubauen und den Xbox Media Center (XBMC) zu installieren, mit dem du dann deine Bilder, Musik, Filme und auch Spiele vom PC per FTP ganz einfach rüber kopieren kannst, es wird so ziemlich jedes Audio- und Videoformat unterstützt.
Du musst einfach nur wissen was genau du mit der Konsole machen willst und dann wirst du dich schon für die richtige entscheiden.

Geändert von BurningSky (09.12.2007 um 17:19 Uhr).
BurningSky ist offline  
Alt 09.12.2007, 17:35   #7 (permalink)
Benutzer

0 For This Post
1 Gesamt
Standard

Zitat:
Die nie endende Diskussion zwischen den Xbox und Playstation Fanboys
Ich hab mit beiden Konsolen nix am Hut. xD
Loaden ist offline  
Alt 09.12.2007, 19:08   #8 (permalink)
mac
Benutzer

Benutzerbild von mac

0 For This Post
69 Gesamt
mac wird schon bald berühmt werdenmac wird schon bald berühmt werdenmac wird schon bald berühmt werdenmac wird schon bald berühmt werdenmac wird schon bald berühmt werdenmac wird schon bald berühmt werdenmac wird schon bald berühmt werden
Ausrufezeichen Am meisten verkauft

Die Nintendo Wii wurde noch öfter verkauft als die X box 360 und die PS3.

Vorteile der X-box

Super grafik, schnell und guter Umbausupport

Nachteile der x -box

Kein Blueray player
-------------------------------
Vorteile PS3

Natürlich Blueray player
Astreine Grafik

Nachteile PS3

Viele verschiedene Versionen (abgespeckte version lädt keine PS2 spiele mehr wenig Speicher zum Einstieg)
Preis (durch abgespeckte Version geht so)
-------------------------------
Vorteile Wii

Richtiges Gamefeeling
Muskel Training nebenbei
Preis
Controller sind nicht ans Kabel gebunden und mit Akkus recht einfache Sache
Spielt Gamecube Discs

Nachteile Wii

Nicht so gute Grafik (Filmscenes sind trotzdem guter Grafik)
Keine Festplatte bis jetzt
Gamecube Controller für GC spiele benötigt
kein Blueray player
Keine DvD Media support (Filme/Musik)
mac ist offline  
Alt 09.12.2007, 23:41   #9 (permalink)
... †o† ...

0 For This Post
53 Gesamt
Devil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

lol... Um mal auf die Punkte zu kommen... Ohne für eine Partei zu ergreifen...

XboX
Grafik die man nur mit nem HDTV voll ausnutzen kann den wenige haben... hmm... unnütz ^^

BlueRay braucht im moment auch noch keiner, wär zwar ne nette Sache um keinen kaufen zu müssen, aber so müsste man entweder ne Fernbedienung kaufen oder irgendwann mal doch Blue Ray Player...

Selbiges dürfte in etwa auch auf die PS3 zutreffen nur das die den Player hat und ne Fenrbedienung wohl günstiger als nen weiterer Player ist...

Preise ? Konsolen waren schon immer zu teuer ^^ und wer PS2 Spiele spielen will und viele hat wird eine daneben stehen haben... Also unsinnige Argumente... XboX 360 ist im übrigen auch zu teuer ^^

Wii ?
Der Name sagt alles... Keiner kann was mit anfangen... Klar findens viele im mom innovativ und toll, aber naja...

Gibt es auch nur ein vernünftiges "erwachsenes" Spiel ? und fangt mir jetzt nicht mit Zelda an... Das hab ich nie gespielt und Rollenspiele sind eh nicht sonderlich erwachsen ^^

Gibt keine Ego shooter... keine Rennspiele... nur kinderkrams... Sport... und kochen / backen oder so...

Die aufgführten Nachteile stellen wohl klar wieso die Kiste so "billig" ist... Kann halt nix ausser komische Kiddiespiele

und um ne eigene Meinung einzubringen... Ich hasse diese Analog Sticks... und die meisten Konsolenspiele wollen damit gespielt werden... Letztens Wolfenstein auf XboX gespielt oO So mies war ich noch nie in einem Ego Shooter... Also wer mit diesen Analogsticks vernünftig spielen kann hat sicher lang genug geübt...

PS1 war die letzte Konsole die mir gefallen hat und die ich besitze...

Einzige was für mich interessant wäre, wär ne XboX... Umbauen und als Media Centernutzen und hiiiiiin und wieder vielleicht mal was spielen... Aber eher nicht, also würds auch nen Media Center von nem renormierten Hersteller tun...
Devil ist offline  
Alt 09.12.2007, 23:55   #10 (permalink)
Administrator

0 For This Post
565 Gesamt
Blog-Einträge: 2
LEECHER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Devil hat in mancher hinsicht vielleicht recht.

Die Wii besitze ich ja selbst.
Aber gibt schon für Wii genug erwachsenen spiele Mortal Kombat paar ego shooter und NFSPS gibs auch schon drauf glaubich.

Jedoch ich habe selber ne xBox zuhause mit MediaCenter usw. nur benutz das teil viel zu selten schneller ist CD bums und DVD-Player reinhauen.

Was mich interessieren würde wäre die Xbox360 mit dem HDDVD zusatz und obs irgendwan mal nen BluRay zusatz gibt weil dann würde sich die xBox360 eventuell lohnen.

Jedoch keine zeit zum Zocken dank meines Boards hier
LEECHER ist offline  
Alt 10.12.2007, 00:03   #11 (permalink)
... †o† ...

0 For This Post
53 Gesamt
Standard

Ahja... und wie lenkste das ^^ Hälste die Ollen controller wie nen Lenkrad und wenn de nießen musst fährst gegen nen baum ? ^^

Du bist nur zu faul um die XBox anzuschließen und mitm Kabelcontroller davor zu hängen Brennen verschwendet nur unnütz Rohlinge und dauert länger ls kopieren ^^
Devil ist offline  
Alt 10.12.2007, 08:30   #12 (permalink)
mac
Benutzer

Benutzerbild von mac

0 For This Post
69 Gesamt
mac wird schon bald berühmt werdenmac wird schon bald berühmt werdenmac wird schon bald berühmt werdenmac wird schon bald berühmt werdenmac wird schon bald berühmt werdenmac wird schon bald berühmt werdenmac wird schon bald berühmt werden
Standard

Bei NFS (Rennen) hält man den Controller quer

[+ o : **} durch nach vorn neigen gibt er Gas und klar rechts link neigen lenken.

beim Drag so

__
+!
o!
..!
*!
*!

bischen krüppelig ich weis, Gas geben A unterm Plus und beim schalten Remote nach vorn schlagen.

Die meißten Bluerayplayer sind noch teuer als die PS3 selber und wer einen full HD Fernseher hat und sich dafür noch ein biachen interessiert für den lohnt es sich wirklich.

Ansonsten, Kauf die ne Snes ;D das war eh die beste Konsole meiner Meinung nach

Geändert von Devil (10.12.2007 um 13:27 Uhr). Grund: Doppelpost ...
mac ist offline  
Alt 10.12.2007, 13:31   #13 (permalink)
... †o† ...

0 For This Post
53 Gesamt
Standard

Ich sag doch klingt scheiße xD

Controller halt ich gern so wie ich das mag beim spielen... und nicht so wie es der Controller gern zum spielen hätte... Dann kauft man sich lieber nen Lenkrad oO

Blueray hab ich ja gesgat so entfällt der zukünftige Kauf... Scheint sich ja gegen HDDVD durchzusetzen...
Devil ist offline  
Alt 10.12.2007, 23:57   #14 (permalink)
Neuer Benutzer

0 For This Post
1 Gesamt
leechatten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hey,

Ich hab die 360, die Xbox und die PS2 zum Vergleich hier (nein, nicht alle mir^^) und ich muss sagen dass ich mit der Xbox den meißten SPaß hab. Umgebaut macht sie einiges her, auch wenn ich die meißten features nicht einmal nutze find ich zum Beispiel praktisch dass man mit eingebauter HD Spiele drauf laden kann und somit keine CDs mehr braucht etc. Playstation 2 ist von der Grafik her schwächer und in meinen Augen eigentlich nur für Singstar noch wirklich unterhaltsam.
Abgesehen vom Preis ( der beim Release - wegen einiger Vorteilsaktionen - gar nicht mal unmenschlich war, verglichen mit der PS3) der relativ hoch ist, macht die 360 auch ne Menge Spaß weil die Spieltiefe durch die wesentlich bessere Grafik einfach verbessert ist. Oblivion z.B o.ä. mit großen Landschaften wirkt viel besser auf der 360 als noch auf der normalen Xbox.

Aber kurz gefasst ist mein Fazit dass die normale Xbox für die meißten Spiele vollaus reicht. Ich benutze sie fast ausschließlich, weil ich Fan von Sportspielen etc. bin. Für Ego Shooter oder RPGs würde ich eher die 360 nehmen.

Gruß

Leechatten
leechatten ist offline  
Alt 13.12.2007, 01:11   #15 (permalink)
Super-Moderator

Benutzerbild von coololli

0 For This Post
1.384 Gesamt
coololli kann auf vieles stolz seincoololli kann auf vieles stolz seincoololli kann auf vieles stolz seincoololli kann auf vieles stolz seincoololli kann auf vieles stolz seincoololli kann auf vieles stolz seincoololli kann auf vieles stolz seincoololli kann auf vieles stolz seincoololli kann auf vieles stolz seincoololli kann auf vieles stolz seincoololli kann auf vieles stolz sein
Standard

Hi@all

Ja da habe ich aber eine Heiße Diskussion Angezettelt

Aber Danke für die Info.

Werde die X-Box Kaufen und dann mal ein wenig Aufpeppeln

Cu

Olli

Keinen Support per PN oder E-Mail dafür gibt es das Forum

Brauchst du Hilfe beim Muli dann: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
coololli ist offline  
Alt 10.10.2008, 17:46   #16 (permalink)
Neuer Benutzer

0 For This Post
0 Gesamt
Blog-Einträge: 1
babun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo ich weis es gehört hier nicht rein aber vieleicht kan mir jemnd helfen? ich spiele das spiel prince of persia warrior within auf der xbox
ich bin bei den abschnitt die schwarze hand des schicksals da bin ich in ein level wo so enliche ficher wie hund kommen und die auch explodiren
ok also ich komme da nach ausen da kommen die besagten hund wen sie explodiren geht auf der seite der wand ein loch auf dort muß ich durch da kommt ein roter vorhang den gleite ich runder dan springe ich auf einen masten von einen schifsfrag um genau zu sein sind es 3 von dort aus komme ich dan auf eien platvorm mit gegnern die schalte ich aus und schwinge mich auf eine wand hoch die laufe ich dan endlang schwing mich mit einen seil bis zum roten vorhang gleit runder und spring zum ast von dort aus zum nächsten dan mus ich zwischen 2 wenden hin und her springen bei einen wasserfall bis ich oben ankomme dort kommen nochmal gegner von dort aus mus ich wieder runter mit den roten voehang auf 3 masten dan komme ich auf so komische breter die runter fallen am letzten brett mus ich die wand endlang laufen und zu einen ast springen da wieder über breter über eine wand und nochmal bretter dan komme ich an ein stelle wo es susieht als were es aus stein sobalt ich da hin gehe felt alles zusamen und man stürtzt ab ober mir sind kette die sich bewegen aber da komme ich nicht ran was mus ich da machen um weiter zu kommen?
ich bitte dich um hilfe.
babun ist offline  
Antwort

« Xbox Infos | - »

Themen-Optionen
Ansicht