Leecher.biz
File Hosting
Suchen!
Premiere Untergrund Partner

Zurück   Leecher.BiZ - Das Untergrund Forum > Leecher Untergrund > Board News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Board News Neuigkeiten, Updates...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2008, 22:02   #1 (permalink)
Administrator

Total 'Thanks' Received by This User :
0 For This Post
565 Gesamt
Blog-Einträge: 2
LEECHER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard Eure Meinung ist gefragt !

Ich als Administrator bin nach der Umstellung nicht zufrieden so das ich wieder mal gezwungen bin das Forum umzubauen auf eine gewissen weise.

Dazu wollte ich einfach mal die User fragen was euch hier gefällt was nicht.

So das ich es Optimieren etc kann. Weil momentan bin ich am verzweifeln.

MfG LEECHER
Laptop: Apple MacBook 13,3 Weiss Core2Duo 2,2 GHZ 2 GB RAM 120 GB Festplatte
LEECHER ist offline  
Alt 05.02.2008, 22:09   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

0 For This Post
14 Gesamt
hyxfpro befindet sich auf einem aufstrebenden Asthyxfpro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ähm ich weiß immernoch nicht was das problem ist.

was gefällt dir denn selbst bitte nicht ?
hyxfpro ist offline  
Alt 05.02.2008, 22:09   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

0 For This Post
6 Gesamt
News Maker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Die Suche ist nicht so gut ( da findet man nix)
diese 4 zeichen sind auch nicht so gut (Digital M50) wie soll man sonst suchen so heißt die Kiste nun mal

Gruß News Maker
News Maker ist offline  
Alt 05.02.2008, 22:12   #4 (permalink)
Administrator

0 For This Post
565 Gesamt
Blog-Einträge: 2
LEECHER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Was mir nicht gefällt naja gibs viele sachen :

Design (Google findet es auch nicht toll solte Tabellenfrei sein)
CMS ( Naja alles schön und gut aber wir sind halt ein Forum und eine webseite wird nicht draus) Also muss es abgeschaft werden.
Strukturierung von Foren zuviele Unterkategorien.
Board von Thema abgewichen.
Struktur von der Download Datenbank

Und ab heute gibs nix mehr für gäste Regestrieren Posten dann saugen !!
Laptop: Apple MacBook 13,3 Weiss Core2Duo 2,2 GHZ 2 GB RAM 120 GB Festplatte
LEECHER ist offline  
Alt 05.02.2008, 23:09   #5 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von BurningSky

0 For This Post
274 Gesamt
BurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Genau das mit dem erst registrieren --> posten --> saugen finde ich auch gut, aber ab wie viele Posts darf man saugen? Ich weiß noch genau wie das früher war, da haben alle das Forum voll gespamt nur damit sie saugen konnten.
Die Download Datenbank sollte man etwas übersichtlicher gestalten, da ist u.a. einfach zu wenig Platz vorhanden vom Design her.
Alt 06.02.2008, 14:05   #6 (permalink)
Super-Moderator

0 For This Post
6.343 Gesamt
Dudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes Ansehen
Standard

Mich nervt es, dass bald jeden Monat ein neues Design kommt und man erst wieder gucken muss wo was ist. Vor allem für Forenneulinge ist das schwer, sich zurechtzufinden und vertreibt die wohl eher als dass sie gelockt werden.

Der trend mit den Premierekeys geht mir auch auf die Eier. Ich hab wirklich absolut nichts dagegen, wenn hier die Keys gepsotet werden und die Leute hier Hilfe kriegen, aber deswegen das ursprüngliche Forenthema in ein neues Board auszulagern ist denkbar blöd. Viele Uploads haben als Passwort leecher.biz gehabt, viele Leute werden daraufhin hier herkommen und nicht mehr finden, was die auch wieder vergrault.

Dass der premierehype nicht dauerhaft da ist und es wohl auch noch genügend andere Seiten im netz dazu gibt dürfte auch klar sein, so war der frühere oder späterer USereinbruch ja schon vorprogrammiert.
Dudu ist offline  
Alt 07.02.2008, 09:11   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

0 For This Post
0 Gesamt
Don Martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich bin relativ neu hier, und wahrscheinlich einer von den usern, die durch die versch. Boards springen um "das für sie am beste" geeignete zu finden. Vielleicht interessiert ja die Meinung eines Außenstehenden.
Das ich hier relativ selten bin und in zwei anderen Boards mind. 5mal am Tag schaue und dort auch aktiv bin, liegt an folgendem:
1. Die Struktur vom Board. Ich will was über TV, Receiver und Sat-Anlagen wissen, nichts über Betriebssysteme und andere Themen, die interessieren mich nicht und machen es nur unübersichtlich.
2. Die aufpoppende Werbung in einem extra Fenster. Für mich nur nervig, das kann und sollte man anders lösen.
3. Zu langsam beim Aufbau der Seiten. Ich habe keine dolle DSL-Verbindung, nur so eine abgespeckte Minimal-Version. Wenn ich dann 30 Sekunden warten muß, bis überhaupt die erste Seite komplett geladen ist und ich dann auch noch ein Werbefenster wegklicken muß, springe ich lieber zu einer Seite, die schneller aufbaut und ich meine Infos auch bekomme.
4. Zu langsam bei den Infos. Beispiel Keys: Bis Dezember ging es noch, da waren die Keys ja auf der Startseite integriert. Kurz die Seite anspringen, schauen, ob aktuell und weiter ging es. Wenn ich jetzt Keys suche, schaue ich garnicht mehr hier rein, da ich seltenst die aktuellen Keys hier zuerst gefunden habe.

Das ich trotzdem hier ab und an bin, liegt an folgendem:
Das Design gefällt mir, alles ist gut lesbar und in angenehmen Farben gestaltet.
In den versch. Beiträgen geht es einigermaßen Freundlich zu, das kenne ich in anderen Boards auch anders.
Don Martin ist offline  
Alt 07.02.2008, 09:58   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

0 For This Post
13 Gesamt
Koolsavas10 befindet sich auf einem aufstrebenden AstKoolsavas10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich denke mal das das forum mittlerweile zu GROSS und zu AUSFÜHRLICH geworden ist, was ich einfach für übertrieben halte!!

also meine meinung: (klein und fein, wie früher, interessante bereiche und zuverlässige mitglieder)

paar geile styles bringen, weniger bereiche, und links die navi ist überflüssig, die irritiert nämlich....

mit dem Rest bin ich eig. zufrieden.. vll neue Moderator User Farbe... aber das is ja nicht das große Thema hier ^^
Koolsavas10 ist offline  
Alt 07.02.2008, 11:24   #9 (permalink)
Benutzer

Benutzerbild von mogo

0 For This Post
37 Gesamt
mogo befindet sich auf einem aufstrebenden Astmogo befindet sich auf einem aufstrebenden Astmogo befindet sich auf einem aufstrebenden Astmogo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Also ich finde das Forum nicht zu Groß. Die Auswahl der Themen finde ich gut und die Struktur ist doch gut zu durchschauen. Was mir auch nicht so gut gefällt, ist die Suchfunktion. Aus welchem Grund die so gestallten wurden ist würde mich wirklich einmal interessieren, ist aber nicht böse gemeint, schreit aber nach Verbesserung. Der Seitenaufbau ist manchmal schon etwas langsam aber kann mit leben ( mit ner 16000er zumindest ). Ansonsten bin ich aber gern hier und finde das Board so TOP.... Andern bitte also nicht so viel...
mogo ist offline  
Alt 07.02.2008, 12:27   #10 (permalink)
Super-Moderator

0 For This Post
6.343 Gesamt
Dudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes Ansehen
Standard

Zum Thema Seitenaufbau: Da kann Leecher recht wenig dran ändern, wenn eben zuviele User gleichzeitig hier drauf sind und den Server in die Knie wingen müssen eben alle bissel mehr Zeit mitbringen.
Aber das hat sich in letzter Zeit auch gebessert, hab da schon länger keine Probleme mehr mit.
Dudu ist offline  
Alt 07.02.2008, 13:35   #11 (permalink)
Board Blubber Fischi ^^

Benutzerbild von Squiggy

0 For This Post
195 Gesamt
Blog-Einträge: 6
Squiggy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquiggy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquiggy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquiggy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquiggy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquiggy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquiggy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquiggy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquiggy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquiggy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquiggy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von LEECHER
Design (Google findet es auch nicht toll solte Tabellenfrei sein)
CMS ( Naja alles schön und gut aber wir sind halt ein Forum und eine webseite wird nicht draus) Also muss es abgeschaft werden.
Strukturierung von Foren zuviele Unterkategorien.
Board von Thema abgewichen.
Struktur von der Download Datenbank
CMS würd ich allerhöchstens dafür benutzen, um wichtige News oben festzuhalten
Strukturierung der SAT-Areais meiner Meinung nach zu weit gefächert, da wir kein SAT-Boared sind
Die DL-DB kann man ja ändern

Zitat:
Zitat von BurningSky
Genau das mit dem erst registrieren --> posten --> saugen finde ich auch gut, aber ab wie viele Posts darf man saugen? Ich weiß noch genau wie das früher war, da haben alle das Forum voll gespamt nur damit sie saugen konnten
Die Mindestpostings werden wieder eingeführt - damit die User das spammen unterlassen, werden extra hierfür neue Moderatoren eingestellt, die solche User einfach bannen

Zitat:
Zitat von Dudu
Mich nervt es, dass bald jeden Monat ein neues Design kommt und man erst wieder gucken muss wo was ist. Vor allem für Forenneulinge ist das schwer, sich zurechtzufinden und vertreibt die wohl eher als dass sie gelockt werden.

Der trend mit den Premierekeys geht mir auch auf die Eier. Ich hab wirklich absolut nichts dagegen, wenn hier die Keys gepsotet werden und die Leute hier Hilfe kriegen, aber deswegen das ursprüngliche Forenthema in ein neues Board auszulagern ist denkbar blöd. Viele Uploads haben als Passwort leecher.biz gehabt, viele Leute werden daraufhin hier herkommen und nicht mehr finden, was die auch wieder vergrault.

Dass der premierehype nicht dauerhaft da ist und es wohl auch noch genügend andere Seiten im netz dazu gibt dürfte auch klar sein, so war der frühere oder späterer USereinbruch ja schon vorprogrammiert.
Leider meine Meinung, klar müssen wir auch uns den Trends ein wenig fügen, aber das Board ausschließlich auf SAT zu beschränken find ich persönlich nich so der Burner

Zitat:
Zitat von Don Martin
Ich bin relativ neu hier, und wahrscheinlich einer von den usern, die durch die versch. Boards springen um "das für sie am beste" geeignete zu finden. Vielleicht interessiert ja die Meinung eines Außenstehenden.
Das ich hier relativ selten bin und in zwei anderen Boards mind. 5mal am Tag schaue und dort auch aktiv bin, liegt an folgendem:
1. Die Struktur vom Board. Ich will was über TV, Receiver und Sat-Anlagen wissen, nichts über Betriebssysteme und andere Themen, die interessieren mich nicht und machen es nur unübersichtlich.
2. Die aufpoppende Werbung in einem extra Fenster. Für mich nur nervig, das kann und sollte man anders lösen.
3. Zu langsam beim Aufbau der Seiten. Ich habe keine dolle DSL-Verbindung, nur so eine abgespeckte Minimal-Version. Wenn ich dann 30 Sekunden warten muß, bis überhaupt die erste Seite komplett geladen ist und ich dann auch noch ein Werbefenster wegklicken muß, springe ich lieber zu einer Seite, die schneller aufbaut und ich meine Infos auch bekomme.
4. Zu langsam bei den Infos. Beispiel Keys: Bis Dezember ging es noch, da waren die Keys ja auf der Startseite integriert. Kurz die Seite anspringen, schauen, ob aktuell und weiter ging es. Wenn ich jetzt Keys suche, schaue ich garnicht mehr hier rein, da ich seltenst die aktuellen Keys hier zuerst gefunden habe.

Das ich trotzdem hier ab und an bin, liegt an folgendem:
Das Design gefällt mir, alles ist gut lesbar und in angenehmen Farben gestaltet.
In den versch. Beiträgen geht es einigermaßen Freundlich zu, das kenne ich in anderen Boards auch anders.
1. dazu sag ich nur: Wir sind kein SAT-Board.
2. Dann kannst du uns ja Geld schicken, um die Serverkosten zu decken
-> Sorry wenn ich das jetzt sagen muss, deine Meinung respektier ich auch, dennnoch scheints dir NUR um Keys zu gehen (frei nach dem Motto: Hauptsache ich bekomm was ich will) und hierzu bleibt mein Kommentar aus.

Das war mein Statement soweit.

An alle anderen User hab ich nur einen Tip:
Ihr seid Teil des Boards. Versucht bitte nicht nur, euren Part abzuziehen (einloggen, in die Sat-Area, ausloggen), sondern helft uns, die Zeit im Board möglichst angenehm und effektiv zu gestalten -
sonst geht das Projekt den Bach runter

Wir brauchen kein Deo, ich brauch nur Pelz wie Goleo
Ich zieh meine Kreise und ihr lutscht mein Dick wie Solero
SparK & Kentro-C - Selbstverständlich
Squiggy ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht