Leecher.biz
File Hosting
Suchen!
Premiere Untergrund Partner

Zurück   Leecher.BiZ - Das Untergrund Forum > Leecher Untergrund > Board News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Board News Neuigkeiten, Updates...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2008, 22:03   #21 (permalink)
Benutzer

Total 'Thanks' Received by This User :
0 For This Post
1 Gesamt
smuhtie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hut ab, Respekt.. glaub eure Kaffeekasse müsste bestimmt gefüllt werden..
Alt 08.01.2008, 23:03   #22 (permalink)
Administrator

0 For This Post
565 Gesamt
Blog-Einträge: 2
LEECHER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

aber hallo die Entwicklung hat über 500 Euro gekostet Deswegen dauert es noch mit Server 1-2 Wochen. Dann ist die Seite voll erreichbar Und es werden noch paar Grafiken und Style Optimierungen kommen.
Laptop: Apple MacBook 13,3 Weiss Core2Duo 2,2 GHZ 2 GB RAM 120 GB Festplatte
LEECHER ist offline  
Alt 08.01.2008, 23:14   #23 (permalink)
Benutzer

Benutzerbild von sanwie

0 For This Post
4 Gesamt
sanwie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Daumen hoch

echt super arbeit.ich finde die seite sehr gut.vor allen dingen ist sie übersichtlicher geworden.
respeckt.
sanwie
sanwie ist offline  
Alt 08.01.2008, 23:33   #24 (permalink)
Neuer Benutzer

0 For This Post
0 Gesamt
Gisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard hallo voll krass

das is euch aber voll gelungen mit der neuen seite
was richtig gutes weiter so nun muss nur noch der Server besser werden dann is alles gut
Gisi ist offline  
Alt 09.01.2008, 01:10   #25 (permalink)
Neuer Benutzer

0 For This Post
0 Gesamt
loschka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

supper seite weiter so
loschka ist offline  
Alt 09.01.2008, 01:41   #26 (permalink)
Neuer Benutzer

0 For This Post
0 Gesamt
pitch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

einfach toll, ein großes Danke an leecher
pitch ist offline  
Alt 09.01.2008, 02:32   #27 (permalink)
Neuer Benutzer

0 For This Post
0 Gesamt
gazian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

finde es auch sehr cool
gazian ist offline  
Alt 09.01.2008, 05:39   #28 (permalink)
Neuer Benutzer

0 For This Post
0 Gesamt
nguyen51 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ein großes Danke an leecher
nguyen51 ist offline  
Alt 09.01.2008, 06:27   #29 (permalink)
Neuer Benutzer

0 For This Post
1 Gesamt
snuppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von LEECHER Beitrag anzeigen
aber hallo die Entwicklung hat über 500 Euro gekostet Deswegen dauert es noch mit Server 1-2 Wochen. Dann ist die Seite voll erreichbar Und es werden noch paar Grafiken und Style Optimierungen kommen.
Hi,

mal blöde frage was hat hier 500 € gekostet? Nicht das ich hier was schlecht machen würde, aber ein fertiges PHP Forum und Templates farblich geändert fertig ist es! Home Seite auch PHP basierend und abgeändert! Sowas macht man selber, es sei den man beauftrag jemand! Das habe ich aus langeweile vor 5 Jahren gemacht. Nun 500 € für die Arbeit ist etwas zu viel Bezahlt. Was Werbung angeht, es gibt Banner, Banner klicks!
Zumindest würde es auch einmal reichen das die Seite angezeigt wird und nicht immer wenn die Board neu geladen wird! Naja geht mich nichts an!

Gruß

Snuppi
snuppi ist offline  
Alt 09.01.2008, 07:12   #30 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Terrorpheut

0 For This Post
726 Gesamt
Terrorpheut ist ein wunderbarer AnblickTerrorpheut ist ein wunderbarer AnblickTerrorpheut ist ein wunderbarer AnblickTerrorpheut ist ein wunderbarer AnblickTerrorpheut ist ein wunderbarer AnblickTerrorpheut ist ein wunderbarer AnblickTerrorpheut ist ein wunderbarer AnblickTerrorpheut ist ein wunderbarer AnblickTerrorpheut ist ein wunderbarer AnblickTerrorpheut ist ein wunderbarer AnblickTerrorpheut ist ein wunderbarer Anblick
Standard

super Arbeit...sieht echt cool aus, wie es geworden ist!!!

Freue mich schon auf die Styles die da kommen werden!!!
Terrorpheut ist offline  
Alt 09.01.2008, 07:24   #31 (permalink)
Administrator

0 For This Post
565 Gesamt
Standard

@snuppi
Ja siehste geht dich nicht an. Das erkundige dich mal bei Firmen was ein Design kostet !! Inklusive Forum Anpassungen. Wir haben keine Schüler beauftragt die das machen sondern Leute die in solchen Firmen arbeiten jedoch für uns das in ihrer Privater Freizeit gestalten. Mag sein das Forum ein Fertig Produkt ist von der Firma Jelsoft aber die Seite die du vor dir hast beinhaltet mehr als News etc. Das ist ein ganzes CMS was hier gebaut wurde und beinhaltet mehrere Klassen und eine Benutzerintegration in die Webseite was fast keiner mit vBulletin hat.
Es beinhaltet auch ein News System was mit dem Forum integriert ist.
Es beinhaltet auch Upload Center was wir bald freischalten und auch Image Hoster, Linkliste, Topliste.
Zu dem Rest verrate ich noch nicht sind mehr Sachen fertig Programmiert jedoch noch nicht ans Design angepasst um die Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten.

Wenn ich kein Wert auf SICHERHEIT legen würde. Hätte ich mir den erst besten 14 Jährigen Schüler genommen und mir ein Bastel CMS von allen etwas gemacht und somit wäre das Board sicherlich morgen down.

Zudem Server naja sieht man ja Pentium 2,8GHZ hat nicht gereicht für den andrang. Ein Core2Duo reicht auch nicht. Also hab ich wenn der neue Server von DELL (2x QUAD XEON 4x2,66) endlich kommt dann 2 Server hier rumstehen.
Und berechne wieviel der Traffic in Holland und nen Rack platz kostet. (69 + VAT + Zusatzstrom)

Dazu kommen noch die kosten für Server Administrator die in den 500 Euro nicht drin berechnet sind.
Und die Werbung macht grad mal 70% der kosten aus.

Und dazu danke ich das (Sith (Entwickler unseres CMS's), King-Gamer (Grafik Design) , Chip (System Administration)
Das sie für mich ihre Wertvolle zeit investiert haben.
Hätte es ein Proffesioneles Unternehmen gemacht würde die Rechnung bestimmt über 3000 Betragen.

Ich muss keine angaben zu Ausgaben eigentlich hier machen aber wir sind kein 0815 Portal was Forum draufklatscht Fertig Template nimmt und nix besonderes macht wie andere Services die es halt nicht als Forum-Addon gibt. Diese Zeit hat sich geändert.

Und wenn du meinst du kannst es besser bitte schön mach ein eigenes Ding und finde ein gutes Team. Ich mag solche leute die nicht Dankbar sind für was man tut aber ohne sie hätten sie länger gesucht nach einer Alternative. (Kucken was Devil zu dem sagt.)

edit: twenty4hours.net <-- kuckmal was hier eine Webseite in solchen Ausmaß kosten würde und das ist noch ein Unternehmen was günstig ist.

Geändert von LEECHER (09.01.2008 um 07:31 Uhr).
LEECHER ist offline  
Alt 09.01.2008, 10:38   #32 (permalink)
Neuer Benutzer

0 For This Post
0 Gesamt
HOHO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Klasse Seiten!

Klasse Seiten es hat sich gelohnt! Danke.
HOHO ist offline  
Alt 09.01.2008, 13:12   #33 (permalink)
Neuer Benutzer

0 For This Post
0 Gesamt
Toby321 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

TOP! Echt Klasse geworden!
Toby321 ist offline  
Alt 09.01.2008, 13:26   #34 (permalink)
Neuer Benutzer

0 For This Post
1 Gesamt
Standard

Zitat:
Zitat von LEECHER Beitrag anzeigen
@snuppi
Ja siehste geht dich nicht an. Das erkundige dich mal bei Firmen was ein Design kostet !! Inklusive Forum Anpassungen. Wir haben keine Schüler beauftragt die das machen sondern Leute die in solchen Firmen arbeiten jedoch für uns das in ihrer Privater Freizeit gestalten. Mag sein das Forum ein Fertig Produkt ist von der Firma Jelsoft aber die Seite die du vor dir hast beinhaltet mehr als News etc. Das ist ein ganzes CMS was hier gebaut wurde und beinhaltet mehrere Klassen und eine Benutzerintegration in die Webseite was fast keiner mit vBulletin hat.
Es beinhaltet auch ein News System was mit dem Forum integriert ist.
Es beinhaltet auch Upload Center was wir bald freischalten und auch Image Hoster, Linkliste, Topliste.
Zu dem Rest verrate ich noch nicht sind mehr Sachen fertig Programmiert jedoch noch nicht ans Design angepasst um die Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten.

Wenn ich kein Wert auf SICHERHEIT legen würde. Hätte ich mir den erst besten 14 Jährigen Schüler genommen und mir ein Bastel CMS von allen etwas gemacht und somit wäre das Board sicherlich morgen down.

Zudem Server naja sieht man ja Pentium 2,8GHZ hat nicht gereicht für den andrang. Ein Core2Duo reicht auch nicht. Also hab ich wenn der neue Server von DELL (2x QUAD XEON 4x2,66) endlich kommt dann 2 Server hier rumstehen.
Und berechne wieviel der Traffic in Holland und nen Rack platz kostet. (69 + VAT + Zusatzstrom)

Dazu kommen noch die kosten für Server Administrator die in den 500 Euro nicht drin berechnet sind.
Und die Werbung macht grad mal 70% der kosten aus.

Und dazu danke ich das (Sith (Entwickler unseres CMS's), King-Gamer (Grafik Design) , Chip (System Administration)
Das sie für mich ihre Wertvolle zeit investiert haben.
Hätte es ein Proffesioneles Unternehmen gemacht würde die Rechnung bestimmt über 3000 Betragen.

Ich muss keine angaben zu Ausgaben eigentlich hier machen aber wir sind kein 0815 Portal was Forum draufklatscht Fertig Template nimmt und nix besonderes macht wie andere Services die es halt nicht als Forum-Addon gibt. Diese Zeit hat sich geändert.

Und wenn du meinst du kannst es besser bitte schön mach ein eigenes Ding und finde ein gutes Team. Ich mag solche leute die nicht Dankbar sind für was man tut aber ohne sie hätten sie länger gesucht nach einer Alternative. (Kucken was Devil zu dem sagt.)

edit: twenty4hours.net <-- kuckmal was hier eine Webseite in solchen Ausmaß kosten würde und das ist noch ein Unternehmen was günstig ist.

Na typisch ja keine Kritik! Habe ich je gesagt alles schei...!
Ich wollte nur wissen wieso 500!??? Du brauchst mir nicht zu sagen ziehe dein eigenes Ding durch! Wenn ich das möchten würde, könnte ich dies auch tun, nur das steht hier nicht von mir geschrieben! Mag sein, sorry habe es unterschätzt, bin davon ausgegangen das es hier alles in Eigenleistung erbracht worden ist! Zumindest hätte ich es so gemacht.
Also nicht böse und ausfallend werden ist nicht böse gemeint! Das die Seite sehr informativ ist brauch man mir nicht zu sagen sonst währe ich nicht hier!!!

Cu.
snuppi ist offline  
Alt 09.01.2008, 13:38   #35 (permalink)
Neuer Benutzer

0 For This Post
1 Gesamt
Standard

edit: twenty4hours.net <-- kuckmal was hier eine Webseite in solchen Ausmaß kosten würde und das ist noch ein Unternehmen was günstig ist.---------

Ok zugegeben hat sich was geändert! Aber man muss sich hier auch bewurst mache das man heut zu tage sein Auto für 1000€ Reparieren lassen kann und aber auch um die Ecke für 150€.
Gut, Sorry ich will und wollte dieses Board nicht schlecht machen, das wir uns da nicht falsch versetehen!
Es ist eine Gute seite! Ich meine nur man muss nicht gleich nervige Werbung integrieren! Deswegen dieser Beitrag, da einer Sagte die müssen auch von etwas Leben! Macht weiter so!

PS: Spenden ist auch ein weg! Mir persönlich ist eine Spende schon was wert, da ich mein Alltag hiermit aufhelle, und somit lieber an das Board was zukommen lassen als an die Abzocke Prie....

Cu..

Geändert von snuppi (09.01.2008 um 19:36 Uhr).
snuppi ist offline  
Alt 09.01.2008, 13:57   #36 (permalink)
Super-Moderator

0 For This Post
6.300 Gesamt
Dudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes Ansehen
Standard

Dann nörgel ich mal rum: Mir gefällts überhaupt nicht. Die Farben sind gut, harmonieren gut. Kleinere Grafikfehler werden ja noch behoben, hat der Cheffe ja schon gesagt. Über das Portal kann man sich streiten, sag ich nix dazu, aber es ist alles viel zu klein geworden. das Forum nimmt maximal 60% der Browserbreite ein. Ich weiß, das ist der trend und wird überall so gemacht, aber ich finds total unübersichtlich dadurch, das alte dunkle gefiel mir VIEL besser.
Dudu ist offline  
Alt 09.01.2008, 17:18   #37 (permalink)
Administrator

0 For This Post
565 Gesamt
Standard

jA Dudu das ist doch der anfang Corporate Design es kommt noch ne alternative in Form von ganzer Breite Nur für das Forum
LEECHER ist offline  
Alt 09.01.2008, 18:20   #38 (permalink)
Neuer Benutzer

0 For This Post
0 Gesamt
pr777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Super Arbeit, gefällt mir.
pr777 ist offline  
Alt 09.01.2008, 18:43   #39 (permalink)
Neuer Benutzer

0 For This Post
0 Gesamt
Sat-Fischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Einfach spitze das ist super was ihr vollbracht habt
Sat-Fischer ist offline  
Alt 10.01.2008, 14:13   #40 (permalink)
Super-Moderator

0 For This Post
6.300 Gesamt
Dudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes Ansehen
Standard

Alles klar, freu ich mich drauf.

Am anfang fand ich die grünen Quadrate (neue Beiträge in der Rubrik) seltsam, das war gestern, aber heute schon dran gewöhnt und ich find die echt geil

Und: Wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke kommt erst dieses fenster "Wird bearbeitet" oder sowas, das nervt auch tierisch. Entlastet das den Server? Wenn ja, dann ok, wenn nicht BITTE ausbauen
Dudu ist offline