Leecher.biz
File Hosting
Suchen!
Premiere Untergrund Partner

Zurück   Leecher.BiZ - Das Untergrund Forum > Leecher Untergrund > Feedback
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Feedback Was gefällt euch / was nicht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2008, 15:46   #1 (permalink)
Benutzer

Benutzerbild von xxxzeroonexxx

Total 'Thanks' Received by This User :
0 For This Post
12 Gesamt
xxxzeroonexxx befindet sich auf einem aufstrebenden Astxxxzeroonexxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Werbefenster viel zu aufdringlich

Moin,

wollte mal loswerden, das ich die Werbefenster hier im Board viel zu aufdringlich finde! Nicht nur, dass die ellenlang brauchen bis sie geladen werden, sondern auch, wenn man auf das x im Fenster klickt, dass sie sich dann erstmal komplett öffneen und sich in den Vordergrund drängen! Leute, bitte ändert das! Werbung muss sein, das sehe ich auch völlig ein, aber das ist zu viel!

Wollte ich mal los werden!

Gruß xxxzeroonexxx
xxxzeroonexxx ist offline  
Alt 29.02.2008, 14:17   #2 (permalink)
Sat Crew

1 For This Post
1.099 Gesamt
Darky kann auf vieles stolz seinDarky kann auf vieles stolz seinDarky kann auf vieles stolz seinDarky kann auf vieles stolz seinDarky kann auf vieles stolz seinDarky kann auf vieles stolz seinDarky kann auf vieles stolz seinDarky kann auf vieles stolz seinDarky kann auf vieles stolz seinDarky kann auf vieles stolz seinDarky kann auf vieles stolz sein
Standard

benutze einfach den Firefox Browser (Adblock Plus aktiviren) und die seite wird Werbefrei angezeigt!
Who Said Thanks:
Kolmar (10.03.2008)
Alt 29.02.2008, 15:54   #3 (permalink)
Benutzer

0 For This Post
12 Gesamt
xxxzeroonexxx befindet sich auf einem aufstrebenden Astxxxzeroonexxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Darky Beitrag anzeigen
benutze einfach den Firefox Browser (Adblock Plus aktiviren) und die seite wird Werbefrei angezeigt!
Na klasse, wenn das die einzige Antwort ist, die Dir dazu einfällt, dann habt Ihr bald einen User weniger hier im Board!

Es kann doch wohl nicht sein, das man auf Firefox umsteigen muss, damit Ihr eure Werbefenster weiter so einblenden könnt!

Ist wohl falsches Denken!

Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, die Werbung etwas dezenter zu halten, oder?

Sorry
Alt 29.02.2008, 17:36   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von United

0 For This Post
853 Gesamt
United ist ein wunderbarer AnblickUnited ist ein wunderbarer AnblickUnited ist ein wunderbarer AnblickUnited ist ein wunderbarer AnblickUnited ist ein wunderbarer AnblickUnited ist ein wunderbarer AnblickUnited ist ein wunderbarer AnblickUnited ist ein wunderbarer AnblickUnited ist ein wunderbarer AnblickUnited ist ein wunderbarer AnblickUnited ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von xxxzeroonexxx Beitrag anzeigen
Na klasse, wenn das die einzige Antwort ist, die Dir dazu einfällt, dann habt Ihr bald einen User weniger hier im Board!

Es kann doch wohl nicht sein, das man auf Firefox umsteigen muss, damit Ihr eure Werbefenster weiter so einblenden könnt!

Ist wohl falsches Denken!

Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, die Werbung etwas dezenter zu halten, oder?

Sorry
es gibt auch lösungen für internet explorer 7 um lästige werbungen zu dezimieren bzw.auszuschalten [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ], hab es für dich mal ausprobiert und fuktioniert eigentlich ganz gut ohne den browser wechseln zu müssen, Opera hat den werbeblocker integriert soweit mir das bekannt ist...

Mfg Uni

Wenn euch ein Thema gefallen hat hinterlasst einfach eine kurze Bewertung
United ist offline  
Alt 29.02.2008, 21:39   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von overice

1 For This Post
223 Gesamt
overice sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreoverice sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreoverice sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreoverice sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreoverice sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreoverice sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreoverice sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreoverice sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreoverice sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreoverice sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreoverice sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Daumen hoch

Hi!

Ich benutze Opera -> der Popupblocker ist da dabei aber diese hier schaft er trotzdem nicht ganz zum deaktivieren (Popup wird verstümmelt aber kleiner eingeblendet).
Abhilfe schafft das deaktivieren von JavaScript - bei Opera mit einem Klick erledigt - und auch gleich wieder eingeschaltet bei Bedarf (Beiträge editieren, THX Button).

M.f.G.
Ice

Wenn ich helfen konnte freut es mich wenn der Thanks-Button gedrückt wird
overice ist offline  
Who Said Thanks:
United (29.02.2008)
Alt 29.02.2008, 21:47   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von United

0 For This Post
853 Gesamt
United ist ein wunderbarer AnblickUnited ist ein wunderbarer AnblickUnited ist ein wunderbarer AnblickUnited ist ein wunderbarer AnblickUnited ist ein wunderbarer AnblickUnited ist ein wunderbarer AnblickUnited ist ein wunderbarer AnblickUnited ist ein wunderbarer AnblickUnited ist ein wunderbarer AnblickUnited ist ein wunderbarer AnblickUnited ist ein wunderbarer Anblick
Standard

ist schon ein wenig nervig mit den ganzen werbungen im web aber wer werbung nicht will kann sich bei jedem browser helfen, ich persönlcih habe Firefox mit addblock plus die ist sehr zuverlässig (blockt aber auch nicht immer alles ab) mit Opera surf ich ab und zu und dabei ist mir aufgefallen das Opera weniger werbung zulässt als der standart IE ohne nichts, darum hab ich mal für den IE über eine gute alternative gesucht und wurde auch fündig
funktioniert auch ganz gut soweit ist kostenlos und einstellungsmöglichkeiten sind auch gegeben

Mfg Uni

Wenn euch ein Thema gefallen hat hinterlasst einfach eine kurze Bewertung
United ist offline  
Alt 01.03.2008, 16:34   #7 (permalink)
Super-Moderator

0 For This Post
6.343 Gesamt
Dudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes AnsehenDudu genießt hohes Ansehen
Standard

IE PRo 2.1 müsste das blocken. Ist das Äquivalent zu Ad Block Plus von Firefox.
Dudu ist offline  
Alt 02.03.2008, 18:08   #8 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von BurningSky

1 For This Post
274 Gesamt
BurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ich benutze Firefox mit Adblock Plus und NoScript, damit wird wirklich alles geblockt was man nicht haben will!
Who Said Thanks:
Kolmar (10.03.2008)
Alt 02.03.2008, 18:48   #9 (permalink)
Benutzer

0 For This Post
12 Gesamt
Standard

Zitat:
Zitat von BurningSky Beitrag anzeigen
Ich benutze Firefox mit Adblock Plus und NoScript, damit wird wirklich alles geblockt was man nicht haben will!
Hab ich nu auch, klapp ja recht gut!

Gruß xxxzeroonexxx
Alt 02.03.2008, 21:34   #10 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Terrorpheut

0 For This Post
726 Gesamt
Terrorpheut ist ein wunderbarer AnblickTerrorpheut ist ein wunderbarer AnblickTerrorpheut ist ein wunderbarer AnblickTerrorpheut ist ein wunderbarer AnblickTerrorpheut ist ein wunderbarer AnblickTerrorpheut ist ein wunderbarer AnblickTerrorpheut ist ein wunderbarer AnblickTerrorpheut ist ein wunderbarer AnblickTerrorpheut ist ein wunderbarer AnblickTerrorpheut ist ein wunderbarer AnblickTerrorpheut ist ein wunderbarer Anblick
Standard

hehe.......na dann, wieder ein user zufrieden gestellt!
Terrorpheut ist offline  
Alt 10.03.2008, 12:29   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

0 For This Post
13 Gesamt
Koolsavas10 befindet sich auf einem aufstrebenden AstKoolsavas10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wie gesagt ... blocke den scheiß

gibt ja genug plugins von firefox
Koolsavas10 ist offline  
Alt 21.04.2008, 15:31   #12 (permalink)
Benutzer

Benutzerbild von Kolmar

0 For This Post
5 Gesamt
Kolmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich benutze nun schon einige Wochen Firefox mit Adblock Plus. Das hat bisher auch super gefunzt. Doch seit zwei Tagen werden bei mir wieder die lästigen Werbefenster angezeigt. Aber warum? Hat jemand das gleiche Problem?
Kolmar ist offline  
Alt 21.04.2008, 15:44   #13 (permalink)
Sat Crew

1 For This Post
1.099 Gesamt
Darky kann auf vieles stolz seinDarky kann auf vieles stolz seinDarky kann auf vieles stolz seinDarky kann auf vieles stolz seinDarky kann auf vieles stolz seinDarky kann auf vieles stolz seinDarky kann auf vieles stolz seinDarky kann auf vieles stolz seinDarky kann auf vieles stolz seinDarky kann auf vieles stolz seinDarky kann auf vieles stolz sein
Standard

wenn der Adblock Plus (Firefox) oder IE7Pro 2.2 (Internet Explorer) richtig konfiguriert ist müste die seite komplett werbefrei sein!

bei mir erscheint kein einziges Werbefenster.
Darky ist offline  
Who Said Thanks:
Kolmar (21.04.2008)
Alt 21.04.2008, 15:59   #14 (permalink)
Benutzer

Benutzerbild von Kolmar

0 For This Post
5 Gesamt
Kolmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Habe eben noch ein paar Abos hinzugefügt und nun scheint es auch bei mir wieder werbefrei zu sein.
Kolmar ist offline  
Alt 21.04.2008, 16:31   #15 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von BurningSky

0 For This Post
274 Gesamt
BurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer MenschBurningSky ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ja dann ist doch wieder alles gut.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht